Samstag, 12. März 2016

12 im März 2016



Blick aus dem Badezimmer: In Nachbars Garten blühen die Primeln so wunderschön.

Zmorge mit selbstgebackenem Zopf



Das Wetter ist wohl trocken, aber ziemlich hochneblig. Wie es wohl darüber aussieht?

Dann machen wir halt zusammen noch ein bisschen Soduko. Aber oha... der Samstag ist schwierig.



Zum Zmittag gibts Raclette.

Die Snowflake-Party die 2. ist fertig. Diesmal aus Sockenwolle. Snowflake-Party von Martina Behm




Und gleich was anderes angefangen. Samadhi mit Wunderwolle Sockenwolle, Farbe Eisvogel


Mit dem Besuch Daisy und Lotti spazieren gegangen




Dieses Bänkli haben wir letzthin aus dem Kanal gefischt. Nun ist es vom morschen Holz befreit und auch noch gerichtet und geflickt.

Moos fotografiert. In Japan sei das sehr trendy.



Ob diese hier nächsten Sonntag wohl blühen?

Bis dann sollten diese Socken längst fertig sein.


Gute Nacht!

Keine Kommentare: