Freitag, 28. Oktober 2016

Mit Pferd ans End der Welt


Heiei... im Moment stecke ich ein bisschen fest. 

Dieses Pferdchen als verspätetes Geburtstagsgeschenk und als Dankeschön habe ich heute Morgen "schnell" genäht. Ich nähe genau noch zwei, und dann ist die Pferdegschichte durch. 

Dann werden die Zaubermaus und ich studieren, was man nächstes Jahr den Geburtstagskindern schenken könnte. Geschenke so in letzter Minute und auf den letzten Drücker mag ich gar nicht. Drum will ich das 1. zusammen und 2. gleich alle aufs Mal machen und 3. die Anzahl Geburtstagseinladungen dadurch auf 5 oder 6 minimieren. 

... ans End der Welt ...
heisst die letzte Postkarte von Frau gugus.
Obwohl "End der Welt" bin ich - mit verschiedenen Hilfsmitteln - trotzdem (fast) mit der ganzen Welt in Kontakt. Da kommen Geburtstagsgrüsse aus Holland per Bling, eine schnelle Nachricht, dass mann gleich zu Hause ist oder auch mal ein witziges Foto.

Nichts destotrotz mag ich aber immer noch richtige Post, die ich im Briefkasten holen muss. Und besonders jene witzigen Postkarten von der lieben Frau gugus vum Glarnerland.  Merci!


Keine Kommentare: