Mittwoch, 12. Oktober 2016

Zwölf im Oktober 2016

Zwölf im Oktober


Eins. Zum Zmorge gabs frischen Zopf. Selbstgebacken.



Zwei. Geranien geputzt, nochmals gewässert und ins Haus geholt. Es ist inzwischen ziemlich frisch draussen...


Drei. Zum Mittagessen gab es Omelette...


Vier. ... und eine Pokemonballomelette


Fünf. S Meitschi zum Gitarrenunterricht gefahren.


Sechs. Anschliessend Bücher von der Bibliothek ausgeliehen.



Sieben. Die Küche poliert.


Acht. Und die Gemüsekiste ausgepackt. Einmal gibts Kürbissuppe. So fein!


Neun. Heute gibts aber Salat mit Radieschen.


Zehn. Mit knusprigem, warmen Brot aus dem Topf.


Elf. Alles fürs Recycling eingesammelt.


Zwölf. Dann wollte ich noch etwas stricken. Geht aber nicht, weil ich eine ziemlich wehleidige Kalkschulter habe. Etwas plagt mich schon seit Jahren in der rechten Armkugel. Wie ein Geknorze. Aber damit geht man ja nicht zum Arzt, oder... bis es nicht mehr geht. Und das ist jetzt der Fall. 


1 Kommentar:

gugus hat gesagt…

ounei!!! ganz ganz gute & schnelle besserig & liäbi grüääss & danggä fürs mitnii dur dinä tag