Sonntag, 27. August 2017

sonntags... Umgeräumtes


Sonntags...


Eins. Heute war das Wetter durchzogen. Sonne, Regen,  abwechslungsweise, immer wieder

Zwei. Ein bisschen umgeräumt 



Drei. Mit unserer Hundedame am Rhein spaziert.

Vier. Vor einer Woche gab es keine Sandbank, soviel Wasser brachte der Rhein. Zur Zeit haben wir aber Sandstrandfeeling. Der Rest ist jedoch ziemlich steinig.



Fünf. Hier kann man gut die Füsse baden. Im Hintergrund sieht man aber wie der Rhein in grossem Tempo vorbeirauscht. Es würde mich sehr reizen, mich mal treiben zu lassen. Aber der Rhein ist mit seinen Strömungen sehr gefährlich. Weiter Richtung Bodensee wird der Fluss ruhiger, ja fast still.

Sechs. Von unserem Rheinspaziergang mussten wir uns beeilen, damit wir einigermassen trocken nach Hause kamen. Da erwartete mich gleich ein gemütliches Plätzchen.





Sieben. Jetzt wird noch ein bisschen gestrickt.

Und vielleicht noch fürs Klassenlager gepackt
Und die Zaubermaus vom Schach-Weekend abgeholt
und Abendessen vorbereitet

Schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare: